Team

Wir gehen wertschätzend miteinander um. Das heißt: Wir verstehen, was der oder die andere tut und respektieren das.

Ich weiß es nicht / Überspringen

Wir sorgen dafür, dass alle im Team sich trauen, Fehler zu kommunizieren. Wir lernen aus Fehlern.

Ich weiß es nicht / Überspringen

Wir sorgen dafür, dass unsere Entscheidungen nachvollziehbar und transparent sind (zum Beispiel veröffentlichen wir Begründungen, kommunizieren Entscheidungen in Teammeetings).

Ich weiß es nicht / Überspringen

Wir führen regelmäßig Gespräche mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (zum Beispiel jährlich).

Ich weiß es nicht / Überspringen

Wir haben Regeln für Feedback in unserem Team festgelegt. Alle kennen diese Regeln und halten sich daran (zum Beispiel wann wird Feedback gegeben, wie wird Feedback gegeben, wer gibt Feedback).

Ich weiß es nicht / Überspringen

Wir schaffen Weiterbildungsmöglichkeiten für alle (zum Beispiel Online-Kurse, DRK-Kurse, Bildungsurlaub).

Ich weiß es nicht / Überspringen

Unsere Führungskräfte nehmen an Fortbildungen zum Thema Führungskompetenzen teil.

Ich weiß es nicht / Überspringen

7 von 30 Fragen sind geschafft!

Weiter geht es mit dem Thema Vielfalt.

Vielfalt
Team