Wir gehen wertschätzend miteinander um. Das heißt: Wir verstehen, was der oder die andere tut und respektieren das.
Ich weiß es nicht / Überspringen
Wir sorgen dafür, dass alle im Team sich trauen, Fehler zu kommunizieren. Wir lernen aus Fehlern.
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Wir sorgen dafür, dass unsere Entscheidungen nachvollziehbar und transparent sind (zum Beispiel veröffentlichen wir Begründungen, kommunizieren Entscheidungen in Teammeetings).
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Wir führen regelmäßig Gespräche mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (zum Beispiel jährlich).
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Wir haben Regeln für Feedback in unserem Team festgelegt. Alle kennen diese Regeln und halten sich daran (zum Beispiel wann wird Feedback gegeben, wie wird Feedback gegeben, wer gibt Feedback).
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Wir schaffen Weiterbildungsmöglichkeiten für alle (zum Beispiel Online-Kurse, DRK-Kurse, Bildungsurlaub).
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Unsere Führungskräfte nehmen an Fortbildungen zum Thema Führungskompetenzen teil.
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